SV Fortuna Prenzlau - SV Motor Hennigsdorf 31:39

Hurra, geschafft

Am 20.3.18 wurde das verlegte Spiel in Prenzlau nachgeholt.

Am 20.3.18 wurde das verlegte Spiel in Prenzlau nachgeholt.Zügig ging es los. Unsere Mädels gingen ab wie Schmidt´s Katze. Bis zur 6. Minute zogen sie mit 0:5 davon.Aber nun waren die Prenzlauer Mädels aufgewacht, in den nächsten zehn Minuten erzielten beide Mannschaften sieben Tore.Zur Halbzeit war Prenzlau wieder auf 14:16 wieder ran.Nach der Pause kamen die Prenzlauer für zehn Sekunden auf 15:16 ran.Nun kamen unsere Mädels wieder und zogen bis zur 40. Minute auf 23:39 davon.Toll war, dass im entscheidenden Spiel alle Spielerinnen Tore erzielten. Das Spiel war ausgeglichener als es das Ergebnis zeigt. Die Prenzlauerinnen waren viel schneller im Kopf und hatten eine viel bessere Kondition als wir. Sie spielten eine sehr schnelle erste und zweite Welle. Das Spiel war sehr torreich, alle 90 Sekunden klingelte es.Es war ein faires Spiel mit einer guten Schiedsrichterleistung.Ja, wer hätte das gedacht, nun sind wir Staffelsieger. Vor der Saison sagte Bernd zu mir: „Diese Saison können wir Staffelerster werden". Ich dachte: „Ja, ja. Schön wär´s."Unsere Mädels verstanden es unsere Nerven zu strapazieren.Wir, die Zuschauer und Experten meckerten und nörgelten herum.Aber siehe da, sie haben es geschafft. Also müssen die Mannschaft und der Trainer doch einiges richtig gemacht haben. Schließlich waren da noch sechs Konkurrenten, die auch vorne sein wollten.Also herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg uns alles Gute für die Endrunde.Nun geht es um die Wurst, der nächste Gegner sind die Mädchen von den Bernauer Bären.Zeigt was ihr könnt und gaaanz viel Glück. Es spielten: Jule(Tor), Lotta(9), Ally(6), Sophie(14), Anna(1), Johanna(2), Lucy(3), Paula(1), Emmi(3)
 
 
WeBu

Social Media

21

Mär

Weitere Berichte

Hurra, geschafft

Am 20.3.18 wurde das verlegte Spiel in Prenzlau nachgeholt.

21

Mär

Ein erfolgreiches Spiel in Wittenberge

Nach dem Sieg in Oranienburg fuhren wir...

10

Mär

Sieg gegen den OHC II

Als erstes einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg...

03

Mär

Da war der Wurm drin

Unentschieden im ersten Rückrundenspiel

07

Jan

Trotzdem toll gespielt

Am 16.12.17 kam der PHC Wittenberge zum vorletzten Spiel der ersten Halbserie zu uns. Bei uns gab es Sorgenfalten, drei Stammspieler fehlten: Charlotte, Charlotta und Lucy.

16

Dez

Senioren Wohnpark HennigsdorfFeuerbestattung HennigsdorfYoga Zeit für sichMW&Partner Bauingenieure GmbH

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

20.03.2018 18:15

SV Fortuna Prenzlau

31

SV Motor Hennigsdorf

39

Tabelle

1. SV Motor Hennigsdorf

21

2. SV Rot-Weiß Werne.

20

3. SV Union Neuruppin

17

4. SSV PCK 90 Schwedt

10

5. SV Fortuna Prenzlau

8

6. PHC Wittenberge

6

7. Oranienburger HC II

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Halle Adolf Diesterweg-Oberschule

Donnerstag

17:00 - 18:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

So spielt die Liga

18.03.2018 13:00

SSV PCK 90 Schwedt

23

PHC Wittenberge

15

20.03.2018 18:15

SV Fortuna Prenzlau

31

SV Motor Hennigsdorf

39

24.03.2018 11:30

Oranienburger HC II

4

SSV PCK 90 Schwedt

21

24.03.2018 13:00

SV Fortuna Prenzlau

36

PHC Wittenberge

27

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 23
Gestern Online: 448
Diesen Monat: 10133
Letzter Monat: 10884
Total: 88751