22.04.2023

mE I -Jugend Jahrgänge 2013 - 2014

Die Hennigsdorfer Jungs siegen sensationell in Berlin !

Die männliche E-Jugend gewinnt die B-Runde des Berlin-Brandenburg-Cups.

Heute haben sich im Horst-Korber-Sportzentrum am Olympiastadium die Zweit- und Drittplazierten in ihren Staffeln gemessen. Hennigsdorf, 3. in der B-Spielunion, fuhren zunächst ohne Erwartungen hin. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten gegeneinander, auch die Regeln weichen in Berlin etwas ab (abgehängte Tore, ein 0 Ball und Penalty-Werfen). Die gegnerischen Mannschaften kamen aus namenhaften Berliner Vereinen: Füchse, Preussen, Spandau.

Die Hennigsdorfer kamen jedoch nach einer Orientierungsphase im 2. Spiel gut ins Turnier. Der Einzug in das Halbfinale war bereits eine Überraschung und übertraf die Erwartungen.

Gegen Rudow wurde dann sogar mit zwei Toren Vorsprung gewonnen und die mitgefahrenden Eltern konnten es kaum glauben - wir standen im Finale!. Der Gegner war der Vfl Spandau, die einen herausragenden Spieler dabei hatten. Doch Hennigsdorf hat ja William - der also den Spandauer Spieler vor Schwierigkeiten stellte. Mit einer engagierten Teamleistung holten die Hennigsdorfer Jungs den Pokal nach Brandenburg. Jeder Spieler trug durch seine heutige gute Leistung zum Turniererfolg bei.

Die Spieler, die Eltern und die Trainer Fabian und Sven platzen förmlich vor Stolz - und das völlig zu Recht ! 

Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg und den tollen Saisonabschluss.

Unser Team:

Leon, William, Jonathan, Maxi, Markus, Grigorji, Basti, Leonard, Lorenz, Luke

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

13.04.2024 10:00

HSV Oberhavel

11

SV Motor Hennigsdorf

32

Login

Tabelle Kreisliga

1. SV Motor Hennigsdorf

23:1

2. HSV Bernauer Bären

19:5

3. SG Uckermark

14:10

4. Oranienburger HC II

12:12

5. SV Fortuna Prenzlau

8:16

6. HSV Oberhavel

6:18

7. 1.SV Eberswalde II

2:22

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Donnerstag

16:00 - 17:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Ergebnisse der Kreisliga

17.03.2024 10:00

SV Motor Hennigsdorf

45

1.SV Eberswalde II

18

13.04.2024 10:00

HSV Oberhavel

11

SV Motor Hennigsdorf

32

13.04.2024 12:00

1.SV Eberswalde II

14

HSV Bernauer Bären

19

13.04.2024 12:00

SV Fortuna Prenzlau

10

Oranienburger HC II

22

20.04.2024 11:15

HSV Bernauer Bären

28

SG Uckermark

9

Team-Navigation

Jetzt Online: 11

Heute Online: 724

Gestern Online: 934

Diesen Monat: 20777

Letzter Monat: 24795

Total: 1052283