F-Jugend Jahrgänge 2015 - 2016

Turniersieg in Schwedt

Am Samstag, 07.10.2023 traten unsere Jüngsten ihr erstes F-Jugend Turnier an. Das Ziel war klar: Der Turnierssieg soll her.

Im ersten Spiel begannen unsere Jungs bockstark. So stand es nach 4 Minuten bereits 4:0 und es konnte am Ende ein souveräner Sieg gegen den Oranienburger HC II mit 8:0 eingefahren werden. Das nächste Spiel sollte schon etwas kniffliger werden, denn auf Grund einer guten Abwehrleistung der Schönwalder wurde uns das Leben ein wenig schwer gemacht. Dennoch konnten wir uns am Ende mit 5:2 durchsetzen. Dann kam es zum „Spitzenspiel“ am Vormittag. Motor Hennigsdorf vs. HSV Bernauer Bären. Beide Teams hatten die ersten beiden Spiele gewonnen. Das Spiel fand auf Augenhöhe statt. Beide Teams lieferten eine gute Abwehr- und Torhüterleistung. So stand es nach 7 Minuten immer noch 0:0. Bis Leo endlich das erste Tor für uns erzielte und so zur 1:0 Führung traf. Kurz darauf folgte das zweite Tor, wieder Leo. 2:0, dies sollte auch der Endstand dieser Partie sein. Nun hieß es nochmal volle Konzentration auf das letzte Spiel gegen den Gastgeber aus Uckermark. Auch hier brauchten unsere Minis ein wenig um ins Spiel zu kommen. Aber das Spiel konnte am Ende souverän mit 4:0 gewonnen werden und somit stand fest: TURNIERSIEG!. Die Trainer waren unglaublich stolz auf die Jungs, da sie die Anweisungen umgesetzt haben und ihre Klasse zeigen konnten. Wir bedanken uns auch bei der SG Uckermark für eine tolle Organisation des Turniers!

Unsere Hennigsdorfer Jungs:

Bene, Ferdi, Ole, Leo, Theo, Joey, Flori, Jerome, Liam, Joel, Jan

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

14.04.2024 10:00

SV Motor Hennigsdorf II

6

Oranienburger HC

40

Login

Tabelle Kreisliga

1. Oranienburger HC

22:2

2. SV Berolina Lychen

22:2

3. 1.SV Eberswalde

15:9

4. SV Rot-Weiß Werneu.

11:13

5. HSV Bernauer Bären.

8:16

6. SV Eichstädt 1949

6:18

7. SV Motor Hennigsdo.

0:24

Trainingszeiten

Montag

16:30 - 18:00

Halle Adolf Diesterweg-Oberschule

Donnerstag

16:00 - 17:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Ergebnisse der Kreisliga

16.03.2024 11:00

SV Eichstädt 1949

11

SV Berolina Lychen

28

16.03.2024 14:00

Oranienburger HC

52

SV Rot-Weiß Werneuchen

12

13.04.2024 10:00

SV Berolina Lychen

40

HSV Bernauer Bären II

16

14.04.2024 10:00

SV Motor Hennigsdorf II

6

Oranienburger HC

40

14.04.2024 11:00

SV Rot-Weiß Werneuchen

20

SV Eichstädt 1949

25

Team-Navigation

Jetzt Online: 86

Heute Online: 290

Gestern Online: 783

Diesen Monat: 13468

Letzter Monat: 25334

Total: 1094591