18.02.2024

SG Uckermark - SV Motor Hennigsdorf 18:17

Nah an der Überraschung...

Heute ging es auswärts nach Schwedt zum Tabellenersten SG Uckermark.

Unsere Mädels waren sehr motiviert und fanden gut in die Partie. So gingen die ersten Treffer der Partie durch gute Spielübersicht an uns. So motiviert und ehrgeizig die Angriffe zu Toren führten, so konzentriert wurde in der Abwehr verteidigt. Dabei konnten unsere Spielerinnen oft genau im richtigen Moment an den Gegnern sein, um Gegentore zu vermeiden. Emma hielt heute bärenstark im Tor und so konnten wir mit einem 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit (6:9) gehen. Nach der Halbzeit konnten wir uns auf vier Tore absetzen und auf einmal kam Nervosität auf. Innerhalb kürzester Zeit gaben wir durch individuelle Fehler die souveräne Führung aus der Hand und lagen plötzlich mit drei Toren im Rückstand. Unsere Mädels ließen sich aber nicht komplett verunsichern, sammelten nochmal all ihre Kräfte zusammen, motivierten sich gegenseitig und griffen erneut an. Am Ende war es ein spannendes Kopf-an-Kopf- Spiel, das wir leider mit einem Tor verloren haben. Das Trainergespann Matze/Chris ist sehr stolz auf die Leistung der Mädels. Heute wurde sehr vieles richtig gemacht und vieles von dem umgesetzt, was wir Woche für Woche trainieren. Die Fortschritte der Mannschaft können wir von Training zu Training erkennen und das macht Mut für die nächsten Spiele. Trotz Niederlage können die Mädels sehr stolz auf sich und ihre Leistung sein, die Trainer sind es auf jedenfall !

Es spielte:

Maya L., Laura (5), Hannah (1), Emma, Pauline (5), Vali, Nele, Maya H. (1), Gerda, Lea und Sera (5)

Social Media

Nächstes Spiel

27.04.2024 15:00

Oranienburger HC

SV Motor Hennigsdorf

Letztes Spiel

20.04.2024 14:00

SV Motor Hennigsdorf

23

SV Fortuna Prenzlau

17

Login

Tabelle Kreisliga

1. Oranienburger HC

28:2

2. SV Union Neuruppin

24:8

3. SG Uckermark

22:10

4. Templiner SV Lok 1.

20:10

5. SV Berolina Lychen

18:14

6. SV Stahl Finow

17:15

7. SV Fortuna Prenzlau

13:19

8. Finowfurter SV

10:22

9. SV Motor Hennigsdorf

6:26

10. Oranienburger HC II

0:32

Trainingszeiten

Dienstag

16:00 - 17:30

Halle Adolf Diesterweg-Oberschule

Donnerstag

17:00 - 18:00

Halle Adolf Diesterweg-Oberschule

Ergebnisse der Kreisliga

20.04.2024 10:30

Oranienburger HC

22

Templiner SV Lok 1951

13

20.04.2024 12:00

SG Uckermark

9

Oranienburger HC II

3

20.04.2024 12:00

Finowfurter SV

14

SV Stahl Finow

24

20.04.2024 14:00

SV Berolina Lychen

20

SV Union Neuruppin

24

20.04.2024 14:00

SV Motor Hennigsdorf

23

SV Fortuna Prenzlau

17

Team-Navigation

Jetzt Online: 13

Heute Online: 481

Gestern Online: 938

Diesen Monat: 21472

Letzter Monat: 24795

Total: 1052978