HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf - SV Motor Hennigsdorf (MJB) 32:20

Auswärts in Teltow

Unsere A-Jugend trat nur mit einem Auswechsler an. Zeitgleich spielte die B Jugend in Lychen und konnte nicht mehr unterstützen.

Eine super erste Halbzeit haben die Jungs gespielt, die man auch daran erkennen konnte, dass der gegnerische Trainer nach 7-8 Minuten schon das erste Timeout genutzt hat. Wir haben mit unserem Spiel die Tabellenersten überrascht. Wir haben schön gespielt, wir waren gefährlich vorn und hatten eine stabile Abwehr. Die Halbzeit war perfekt, obwohl wir 3 aus der B-Jugend hatten und die gegnerische Mannschaft gefühlt mit Erwachsenen aufgefüllt war. Das Team war sehr diszipliniert und hatte genau das umgesetzt gehabt, das wir vor dem Spiel in der Kabine besprochen haben. Man hat gesehen, dass sich unsere Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit den Sieg holen wollte, leider zeigte sich aber der physikalische Unterschied und, dass die gegnerische Truppe sieben Spieler auf der Bank hatte, wir bedauerlicherweise nur einen. Mit der Zeit hat sich die Erschöpfung gezeigt und dadurch kamen Fehler. Dadurch entstand der enorme Unterschied im Ergebnis. Der Trainer hatte auch heute, wie immer, Freude den Jungs zu zuschauen, wie sie gespielt haben, Er ist sehr stolz auf sie und zufrieden trotz des Ergebnis. Danke nochmal an die Mannschaft und an die Eltern für die Unterstützung.

Unser Team:

Louis, Tim, Jakob, Joseph, Hannes, Felix, Leon, Benjamin

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Jetzt Online: 8

Heute Online: 193

Gestern Online: 783

Diesen Monat: 13371

Letzter Monat: 25334

Total: 1094494