08.01.2023

1.SV Eberswalde - SV Motor Hennigsdorf (MJB) 38:34

Toller Kampfgeist kann Niederlage nicht abwenden.

Im neuen Jahr trat die männliche A-Jugend in Eberswalde an.

Die Mannschaft trat krankheitsbedingt geschwächt an. Dann verletzte sich bereits nach 10 Minuten Marc am Knie und konnte nicht weiterspielen. Dennoch ging es beim Stand 17:17 in die Halbzeitpause. Leider blieben die Hennigsdorfer dort gedanklich zu lange und verschliefen komplett den Beginn der 2. Halbzeit. Eberswalde konnte sich dadurch entscheidend absetzen. Die Hennigsdorfer gaben dennoch nicht auf, zeigten gute Moral und kämpften bis zum Schluss. Die Niederlage war leider nicht abzuwenden. Der Trainer bedankte sich für den Kampfgeist bei den Spielern und  für die Unterstützung von den Eltern.

Unser Team:

Marc, Louis, Tim, Jannik, Jakob, Hannes, Joseph, Niklas, Benjamin

np

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Stadtsporthalle (Motorhalle)

Jetzt Online: 13

Heute Online: 144

Gestern Online: 864

Diesen Monat: 14956

Letzter Monat: 24795

Total: 1046462